DIVERA 24/7 - Hochladen von neuen Dateianhängen teilweise nicht möglich – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Hochladen von neuen Dateianhängen teilweise nicht möglich

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor mehr als 1 JahrDauerte 15 Minuten

Betroffen

Hauptsysteme

Teilausfall aus 3:05 PM zu 3:20 PM

Cloud-Speicher

Teilausfall aus 3:05 PM zu 3:20 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Unser Monitoring meldet keine Fehler beim Upload von Anhängen mehr. Das Öffnen von Dateianhängen war dauerhaft fehlerfrei.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Unsere Logs melden, dass das Hinzufügen von neuen Anhängen zu Alarmierungen, Mitteilungen und Terminen aktuell gestört ist. Der Zugriff auf die Dateien ist weiterhin möglich.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Wir arbeiten daran, dass das Hinzufügen von Anhängen wieder ermöglicht wird. Konfigurationen des hochverfügbaren Storages müssen dazu angepasst werden, um den Speicher zu erweitern.

  • Analyse
    Analyse

    Unsere Logs melden, dass das Hinzufügen von neuen Anhängen zu Alarmierungen, Mitteilungen und Terminen aktuell gestört ist. Der Zugriff auf die Dateien ist weiterhin möglich.