DIVERA 24/7 - Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk

Abgeschlossen
Geplant für 23. November 2023 um 10:27 – 10:50

Auswirkungen

Support

Wartung aus 10:27 AM zu 10:50 AM

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wartung aus 10:27 AM zu 10:50 AM

Support-Portal (Servicedesk)

Wartung aus 10:27 AM zu 10:50 AM

Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    23. November 2023 um 10:50
    Abgeschlossen
    23. November 2023 um 10:50

    Die Wartungsarbeiten an unserem Ticket-System und der FAQ wurden erfolgreich abgeschlossen. Sie stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

  • In Bearbeitung
    23. November 2023 um 10:27
    In Bearbeitung
    23. November 2023 um 10:27

    Wir führen kurzfristige Wartungsarbeiten für unsere FAQ, sowie unser Service-Desk durch. Währenddessen wird unsere Portal zu den "Häufig gestellten Fragen" und unser Ticket-System neugestartet und somit für ca. 30min nicht errreichbar sein.

    Sie können währenddessen Ticket-Anfragen weiterhin per E-Mail stellen, sie werden nach den Wartungsarbeiten automatisch vom Service-Desk verarbeitet.