DIVERA 24/7 - Störung DIVERA 24/7 Webservices – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung DIVERA 24/7 Webservices

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 8 MonatenDauerte 2 Minuten

Betroffen

Hauptsysteme

Großer Ausfall aus 2:48 PM zu 2:50 PM

DIVERA 24/7 (API + Web-App)

Großer Ausfall aus 2:48 PM zu 2:50 PM

Websocket (Echtzeitsynchronisation)

Großer Ausfall aus 2:48 PM zu 2:50 PM

Marketing-Website

Großer Ausfall aus 2:48 PM zu 2:50 PM

Cloud-Speicher

Großer Ausfall aus 2:48 PM zu 2:50 PM

Karten und Routing

Großer Ausfall aus 2:48 PM zu 2:50 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Das Problem konnte behoben werden. Es gab einen Ausfall Störung von ca. 2min zwischen 15:48 Uhr und 15:50 Uhr.

    Die Ursache lag daran, dass es eine Aktualisierung der Netzwerkkonfiguration zum Websocket gab. Bei dieser Aktualisierung wurde leider kurzzeitig eine ungültige Konfiguration über die Server verteilt, welche zu einem Ausfall geführt hat.

  • Analyse
    Analyse

    Wir können eine aktuelle Störung bestätigen, bei der das Hauptsystem von DIVERA 24/7 betroffen ist.

    Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Störungsbehebung. Es kam zu einem Zwischenfall während der aktuellen Wartungsarbeiten.