DIVERA 24/7 - Ticket-System vorübergehend nur noch per E-Mail – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Ticket-System vorübergehend nur noch per E-Mail

Abgeschlossen
Geplant für 14. Februar 2024 um 13:00 – 15. Februar 2024 um 12:03

Auswirkungen

Support

Wartung aus 1:00 PM zu 12:03 PM

Support-Portal (Servicedesk)

Wartung aus 1:00 PM zu 12:03 PM

Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    15. Februar 2024 um 12:03
    Abgeschlossen
    15. Februar 2024 um 12:03

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer eingerichteten Landingpage support.divera247.com

  • Geplant
    14. Februar 2024 um 13:00
    Geplant
    14. Februar 2024 um 13:00

    Wie seit einigen Wochen bereits in unserem Support-Portal angekündigt wurde, informieren wir Sie hiermit über die folgenden Änderungen beim Zugriff auf unser Support-Ticket-System (Service-Desk).

    Aufgrund des ausgelaufenem Supports durch den Hersteller Atlassian, steht die Einsicht Ihrer offenen Support-Fälle über uns Ticket-System, ab Mittwoch, dem 14.02.2024 ca. 14 Uhr nicht mehr für Sie zur Verfügung. Da uns der Schutz Ihrer Daten wichtig ist, sind die auf US-Cloud basierten Lösungen für uns Stand jetzt keine Alternative.

    Um uns zu kontaktieren, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@divera247.com, im Hintergrund wird dabei weiterhin automatisch ein Ticket erstellt. Um auf zuvor angelegte Tickets zu reagieren, können Sie wie gewohnt auf die erhaltenen E-Mails antworten. Achten Sie dabei darauf, dass sich Ihre Ticketnummer im Betreff der E-Mail befindet.

    Wir hoffen Ihnen bald wieder ein Portal zur Einsicht Ihrer offenen Tickets zur Verfügung stellen zu können!