Wie seit einigen Wochen bereits in unserem Support-Portal angekündigt wurde, informieren wir Sie hiermit über die folgenden Änderungen beim Zugriff auf unser Support-Ticket-System (Service-Desk).
Aufgrund des ausgelaufenem Supports durch den Hersteller Atlassian, steht die Einsicht Ihrer offenen Support-Fälle über uns Ticket-System, ab Mittwoch, dem 14.02.2024 ca. 14 Uhr nicht mehr für Sie zur Verfügung. Da uns der Schutz Ihrer Daten wichtig ist, sind die auf US-Cloud basierten Lösungen für uns Stand jetzt keine Alternative.
Um uns zu kontaktieren, senden Sie uns einfach eine E-Mail an support@divera247.com, im Hintergrund wird dabei weiterhin automatisch ein Ticket erstellt. Um auf zuvor angelegte Tickets zu reagieren, können Sie wie gewohnt auf die erhaltenen E-Mails antworten. Achten Sie dabei darauf, dass sich Ihre Ticketnummer im Betreff der E-Mail befindet.
Wir hoffen Ihnen bald wieder ein Portal zur Einsicht Ihrer offenen Tickets zur Verfügung stellen zu können!