DIVERA 24/7 - e*message Pager können aktuell nicht alarmiert werden – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

e*message Pager können aktuell nicht alarmiert werden

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 7 MonatenDauerte etwa 4 Stunden

Betroffen

Schnittstellen

Großer Ausfall aus 5:30 AM zu 11:32 AM

e*Message Pager

Großer Ausfall aus 5:30 AM zu 11:32 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die Schnittstelle der e*message antwortet seit 10:15 Uhr wieder zuverlässig und alle Alarmierungen zu e*message Pagern 2wayS, e*BOS und e*Cityruf werden wieder erfolgreich zugestellt. Monitoring und eigene Funktionstests sind erfolgreich gewesen.

    Es gab also Störungen seitens e*message zwischen 06:31 Uhr und 10:15 Uhr, die Ursache und eine Bestätigung dafür wurde uns bislang nicht mitgeteilt. Sollten Sie weiterhin Fragen oder Probleme haben, melden Sie sich gerne bei uns im Support über support@divera247.com

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Seit 10:11 Uhr verzeichnen unsers Logs wieder erfolgreiche Übertragungen zur e*message Schnittstelle. Wir beobachten jetzt die Stabilität und führen weitere eigene Funktionstests durch.

  • Analyse
    Analyse

    Seit ca. 06:30 Uhr erhalten wir Fehler beim Versuch Alarmierungen für e*message Pager an die Schnittstelle von e*message zu übertragen. Es kommt zu Timeouts oder fehlgeschlagene Verbindungsaufbauten. Auch beim Zugriff auf der Internetpräsenz von e*message gibt es aktuell Probleme. Wir untersuchen die genaue Ursache und kontaktieren den Hersteller.