DIVERA 24/7 - FAQ / Häufig gestellte Fragen nicht erreichbar – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

FAQ / Häufig gestellte Fragen nicht erreichbar

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 6 MonatenDauerte 2 Tage

Betroffen

Support

Großer Ausfall aus 3:07 AM zu 6:44 AM, Funktionsfähig aus 6:44 AM zu 11:19 AM, Wartung aus 11:19 AM zu 11:40 AM, Funktionsfähig aus 11:40 AM zu 8:37 AM

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Großer Ausfall aus 3:07 AM zu 6:44 AM, Funktionsfähig aus 6:44 AM zu 11:19 AM, Wartung aus 11:19 AM zu 11:40 AM, Funktionsfähig aus 11:40 AM zu 8:37 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Es gibt keine Auffälligkeiten der Systemparameter unserer FAQ. Sie verhält sich wie erwartet stabil.

  • Überprüfung
    Update

    Die Wartungsarbeit wurde erfolgreich durchgeführt, die FAQ ist wieder wie gewohnt erreichbar. Wir überwachen aktuell noch das System und überarbeiten weiter das Überwachungssystem für die FAQ um künftig frühzeitiger alarmiert zu werden.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir planen einen weiteren Neustart, um die entsprechenden Limits anzupassen, sodass diese Störung nicht erneut auftritt. Hierzu wird unsere FAQ ab 13:30 Uhr für einige Minuten erneut nicht erreichbar sein.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Die Ursache für die Störung der FAQ-Seiten wurde gefunden und konnte anschließend behoben werden. Es handelte sich um eine Überschreitung des Java Memory-Limits von Confluence.

  • Analyse
    Update

    Die Unerreichbarkeit der FAQ-Seiten wurde über den Support an unsere IT eskaliert.

  • Analyse
    Analyse

    Am 14.04.2024 kam es zu einer Störung unserer FAQ-Seite help.divera247.com.