DIVERA 24/7 - Wartungsarbeiten Status per Telefonanruf setzen – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Wartungsarbeiten Status per Telefonanruf setzen

Abgeschlossen
Geplant für 03. Dezember 2024 um 23:00 – 04. Dezember 2024 um 15:20

Auswirkungen

Schnittstellen
Status per Telefonanruf
Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    04. Dezember 2024 um 15:20
    Abgeschlossen
    04. Dezember 2024 um 15:20

    Die Wartungsarbeiten durch den Telefonanbieter wurden mittlerweile abgeschlossen.

  • In Bearbeitung
    03. Dezember 2024 um 23:00
    In Bearbeitung
    03. Dezember 2024 um 23:00
    Die Wartung ist jetzt im Gange
  • Geplant
    03. Dezember 2024 um 23:00
    Geplant
    03. Dezember 2024 um 23:00

    Unser Telefon-Dienstleister für die Funktion "Status per Telefonanruf setzen", führt am Mittwoch, den 04.12.2024 zwischen 0:00 bis 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an seiner Infrastruktur durch.

    In diesem Zeitfenstern kann für bis zu 30 Minuten die Telefon-Funktion zum Ändern des Status nicht genutzt werden. Nicht betroffen sind ausgehende Telefonanrufe (bspw. im Einsatzfall) oder der SMS-Inbound.

    Wir empfehlen währenddessen den Statusgeber in unseren mobilen Apps oder im Browser zu nutzen. Für weitere Möglichkeiten den Status zu setzen schauen Sie in unserer FAQ vorbei: https://help.divera247.com/display/FAQ/Status+setzen. Für weitere Fragen ist unser Support gerne für Sie da.