DIVERA 24/7 - Wartungsarbeiten Status per Telefonanruf setzen – Wartungsdetails
Alle Systeme funktionieren
Wartungsarbeiten Status per Telefonanruf setzen
Abgeschlossen
Geplant für 03. Dezember 2024 um 23:00 – 04. Dezember 2024 um 15:20
Auswirkungen
Schnittstellen
Status per Telefonanruf
Aktualisierung
Abgeschlossen
04. Dezember 2024 um 15:20
Abgeschlossen
04. Dezember 2024 um 15:20
Die Wartungsarbeiten durch den Telefonanbieter wurden mittlerweile abgeschlossen.
In Bearbeitung
03. Dezember 2024 um 23:00
In Bearbeitung
03. Dezember 2024 um 23:00
Die Wartung ist jetzt im Gange
Geplant
03. Dezember 2024 um 23:00
Geplant
03. Dezember 2024 um 23:00
Unser Telefon-Dienstleister für die Funktion "Status per Telefonanruf setzen", führt am Mittwoch, den 04.12.2024 zwischen 0:00 bis 06:00 Uhr Wartungsarbeiten an seiner Infrastruktur durch.
In diesem Zeitfenstern kann für bis zu 30 Minuten die Telefon-Funktion zum Ändern des Status nicht genutzt werden. Nicht betroffen sind ausgehende Telefonanrufe (bspw. im Einsatzfall) oder der SMS-Inbound.
Wir empfehlen währenddessen den Statusgeber in unseren mobilen Apps oder im Browser zu nutzen. Für weitere Möglichkeiten den Status zu setzen schauen Sie in unserer FAQ vorbei: https://help.divera247.com/display/FAQ/Status+setzen. Für weitere Fragen ist unser Support gerne für Sie da.