DIVERA 24/7 - Störung Echtzeitaktualisierung (Websocket) – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Störung Echtzeitaktualisierung (Websocket)

Gelöst
Großer Ausfall
Aufgetreten am vor 15 TagenDauerte etwa 8 Stunden

Betroffen

Hauptsysteme

Großer Ausfall aus 4:50 AM zu 12:50 PM

Websocket (Echtzeitsynchronisation)

Großer Ausfall aus 4:50 AM zu 12:50 PM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Wir konnten die Störung der Echtzeitaktualisierung (Websocket) beheben. Monitore und Apps aktualisieren sich nun wieder in Sekundenbruchteilen.

  • Analyse
    Analyse

    Ein Kunde meldet uns eine Störung unseres Dienstes zur Echtzeitaktualisierung. Wir untersuchen den Vorfall.

    Die Echtzeitaktualisierung ist verantwortlich dafür, dass Monitore und Apps die Rückmeldungen und Personalverfügbarkeit in Echtzeit aktualisieren. Bei Störung des Dienstes aktualisieren sich Monitore und Apps verzögert, bspw. nach 30 bis 60 Sekunden.