DIVERA 24/7 - Statussetzen per Telefonanruf – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Statussetzen per Telefonanruf

Abgeschlossen
Geplant für 18. November 2025 um 23:05 – 19. November 2025 um 05:00

Auswirkungen

Schnittstellen

Wartung aus 11:05 PM bis 5:00 AM

Status per Telefonanruf

Wartung aus 11:05 PM bis 5:00 AM

Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    19. November 2025 um 05:00
    Abgeschlossen
    19. November 2025 um 05:00
    Die Wartung wurde erfolgreich abgeschlossen
  • In Bearbeitung
    18. November 2025 um 23:05
    In Bearbeitung
    18. November 2025 um 23:05
    Die Wartung ist jetzt im Gange
  • Geplant
    18. November 2025 um 23:05
    Geplant
    18. November 2025 um 23:05

    Unser Anbieter für die Telefondienste der Legacy-Funktion "Statussetzen per Telefonanruf" hat für die angegebene Nacht eine Wartungsarbeit mit einem Totalausfall der Funktion für maximal 60 Minuten angekündigt.

    Alle anderen Telefondienste (SMS Alarmierung, Sprachanrufe, Alarmierungshotline) sind hiervon NICHT betroffen.