DIVERA 24/7 - Statussetzen per Telefonanruf – Wartungsdetails
Alle Systeme funktionieren
Statussetzen per Telefonanruf
Abgeschlossen
Geplant für 18. November 2025 um 23:05 – 19. November 2025 um 05:00
Auswirkungen
Schnittstellen
Wartung aus 11:05 PM bis 5:00 AM
Status per Telefonanruf
Wartung aus 11:05 PM bis 5:00 AM
Aktualisierung
Abgeschlossen
19. November 2025 um 05:00
Abgeschlossen
19. November 2025 um 05:00
Die Wartung wurde erfolgreich abgeschlossen
In Bearbeitung
18. November 2025 um 23:05
In Bearbeitung
18. November 2025 um 23:05
Die Wartung ist jetzt im Gange
Geplant
18. November 2025 um 23:05
Geplant
18. November 2025 um 23:05
Unser Anbieter für die Telefondienste der Legacy-Funktion "Statussetzen per Telefonanruf" hat für die angegebene Nacht eine Wartungsarbeit mit einem Totalausfall der Funktion für maximal 60 Minuten angekündigt.
Alle anderen Telefondienste (SMS Alarmierung, Sprachanrufe, Alarmierungshotline) sind hiervon NICHT betroffen.