DIVERA 24/7 - Einsatzübertragung zu RescueTablet zeitweise nur mit Einsatznummer möglich – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Einsatzübertragung zu RescueTablet zeitweise nur mit Einsatznummer möglich

Gelöst
Teilausfall
Aufgetreten am vor mehr als 1 JahrDauerte 3 Tage

Betroffen

Schnittstellen

Teilausfall aus 10:26 AM zu 9:10 AM

Webhook / Datenübergabe

Teilausfall aus 10:26 AM zu 9:10 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Am 08.04. gegen 11:10 Uhr wurde die Änderung von uns zurückgenommen, sodass jetzt alle Einsätze wieder wie erwartet übertragen werden.
    Hintergrund war, dass wenn keine Einsatznummer angegeben wurde, die interne Alarm-ID von uns übertragen wird. Diese wurde durch einen Fehler aber nicht mehr im richtigen Format an RescueTablet übermittelt.

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Am 05.04. haben wir ein Update durchgeführt, das bei der Übertragung zu RescueTablet als Einsatznummer auch die in DIVERA 24/7 hinterlegte Einsatznummer als Einsatznummer in RescueTablet übertragen wird. Das hatte ungeplanter Weise zur Folge, dass wenn keine Einsatznummer hinterlegt war, die Übertragung zu RescueTablet fehlschlug.

  • Analyse
    Analyse

    Nach einer Änderung am 05.04. war die Übergabe von Einsätzen zu RescueTablet nur mit einer Einsatznummer möglich.