DIVERA 24/7 - Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk

Abgeschlossen
Geplant für 15. Januar 2024 um 16:30 – 17:34

Auswirkungen

Support

Wartung aus 4:30 PM zu 5:34 PM

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wartung aus 4:30 PM zu 5:34 PM

Support-Portal (Servicedesk)

Wartung aus 4:30 PM zu 5:34 PM

Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    15. Januar 2024 um 17:34
    Abgeschlossen
    15. Januar 2024 um 17:34

    Die Wartungsarbeiten an unserem Ticket-System und der FAQ wurden erfolgreich abgeschlossen. Sie stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

  • In Bearbeitung
    15. Januar 2024 um 16:30
    In Bearbeitung
    15. Januar 2024 um 16:30

    Die Wartung ist jetzt im Gange

  • Geplant
    15. Januar 2024 um 16:30
    Geplant
    15. Januar 2024 um 16:30

    Wir führen kurzfristige Wartungsarbeiten für unsere FAQ, sowie unser Service-Desk durch. Währenddessen wird unsere Portal zu den "Häufig gestellten Fragen" und unser Ticket-System neugestartet und somit für ca. 10min nicht errreichbar sein.

    Sie können währenddessen Ticket-Anfragen weiterhin per E-Mail stellen, sie werden nach den Wartungsarbeiten automatisch vom Service-Desk verarbeitet.