DIVERA 24/7 - Statussetzen per Telefonanruf – Wartungsdetails

System wird gewartet

Statussetzen per Telefonanruf

Geplant
Geplant für 18. November 2025 um 23:05 – 19. November 2025 um 05:00

Auswirkungen

Schnittstellen

Wartung aus 11:05 PM bis 12:00 AM

Status per Telefonanruf

Wartung aus 11:05 PM bis 12:00 AM

Aktualisierung
  • Geplant
    18. November 2025 um 23:05
    Geplant
    18. November 2025 um 23:05

    Unser Anbieter für die Telefondienste der Legacy-Funktion "Statussetzen per Telefonanruf" hat für die angegebene Nacht eine Wartungsarbeit mit einem Totalausfall der Funktion für maximal 60 Minuten angekündigt.

    Alle anderen Telefondienste (SMS Alarmierung, Sprachanrufe, Alarmierungshotline) sind hiervon NICHT betroffen.