DIVERA 24/7 - Grippewelle hat Team im Griff – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Grippewelle hat Team im Griff

Gelöst
Beeinträchtigte Leistung
Aufgetreten am vor 10 MonatenDauerte 8 Tage

Betroffen

Support

Beeinträchtigte Leistung aus 6:30 AM zu 9:32 AM

Support-Team

Beeinträchtigte Leistung aus 6:30 AM zu 9:32 AM

Aktualisierung
  • Gelöst
    Gelöst

    Die meisten Mitarbeiter sind wieder startklar und der Rückstau aufgearbeitet.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    So langsam kommen die Kollegen wieder zurück, zumindest die Buchhaltung ist auch wieder vollständig auferstanden!

    Wir hoffen, dass nächste Woche alle wieder gesund und fit zur Verfügung stehen und wir auch zu den letzten unbeantworteten Tickets kommen!

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Aufgrund eines hohen Krankenstands kann es aktuell beim Beantworten von Anfragen an die Buchhaltung, Vertrieb und Support etwas länger dauern. Der Betrieb von DIVERA 24/7 ist natürlich nicht betroffen.
    Bei dringenden Anliegen gerne uns zusätzlich über die Supportnummer kontaktieren.

    Wir bedanken uns für die Geduld und wünschen allen schnell wieder Gesund zu werden.