Alle Systeme funktionieren

Gelöst
Grippewelle hat Team im Griff

Aufgetreten am
09. Oktober 2023 um 06:30
Status
Gelöst innerhalb von 8 Tage

Einfluss

Beeinträchtigte Leistung
Betroffen
Support
Support-Team
  • Gelöst
    Gelöst

    Die meisten Mitarbeiter sind wieder startklar und der Rückstau aufgearbeitet.

  • Überprüfung
    Überprüfung

    So langsam kommen die Kollegen wieder zurück, zumindest die Buchhaltung ist auch wieder vollständig auferstanden!

    Wir hoffen, dass nächste Woche alle wieder gesund und fit zur Verfügung stehen und wir auch zu den letzten unbeantworteten Tickets kommen!

  • Identifizierung
    Identifizierung

    Aufgrund eines hohen Krankenstands kann es aktuell beim Beantworten von Anfragen an die Buchhaltung, Vertrieb und Support etwas länger dauern. Der Betrieb von DIVERA 24/7 ist natürlich nicht betroffen.
    Bei dringenden Anliegen gerne uns zusätzlich über die Supportnummer kontaktieren.

    Wir bedanken uns für die Geduld und wünschen allen schnell wieder Gesund zu werden.