DIVERA 24/7 - Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk

Abgeschlossen
Geplant für 11. Januar 2024 um 16:45 – 17:36

Auswirkungen

Support

Wartung aus 4:45 PM zu 5:36 PM

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wartung aus 4:45 PM zu 5:36 PM

Support-Portal (Servicedesk)

Wartung aus 4:45 PM zu 5:36 PM

Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    11. Januar 2024 um 17:36
    Abgeschlossen
    11. Januar 2024 um 17:36

    Die Wartungsarbeiten an unserem Ticket-System und der FAQ wurden erfolgreich abgeschlossen. Sie stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

  • In Bearbeitung
    11. Januar 2024 um 16:45
    In Bearbeitung
    11. Januar 2024 um 16:45

    Die Wartung ist jetzt im Gange

  • Geplant
    11. Januar 2024 um 16:45
    Geplant
    11. Januar 2024 um 16:45

    Wir führen kurzfristige Wartungsarbeiten für unsere FAQ, sowie unser Service-Desk durch. Währenddessen wird unsere Portal zu den "Häufig gestellten Fragen" und unser Ticket-System neugestartet und somit für ca. 30min nicht errreichbar sein.

    Sie können währenddessen Ticket-Anfragen weiterhin per E-Mail stellen, sie werden nach den Wartungsarbeiten automatisch vom Service-Desk verarbeitet.