DIVERA 24/7 - Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk – Wartungsdetails

Alle Systeme funktionieren

Ankündung Wartungsarbeiten FAQ + Service-Desk

Abgeschlossen
Geplant für 13. Juni 2024 um 15:34 – 15:54

Auswirkungen

Support

Wartung aus 3:34 PM zu 3:54 PM

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wartung aus 3:34 PM zu 3:54 PM

Support-Portal (Servicedesk)

Wartung aus 3:34 PM zu 3:54 PM

Aktualisierung
  • Abgeschlossen
    13. Juni 2024 um 15:54
    Abgeschlossen
    13. Juni 2024 um 15:54

    Die Wartungsarbeiten an unserem Ticket-System und der FAQ wurden erfolgreich abgeschlossen. Sie stehen wieder vollumfänglich zur Verfügung.

  • In Bearbeitung
    13. Juni 2024 um 15:34
    In Bearbeitung
    13. Juni 2024 um 15:34
    Die Wartung ist jetzt im Gange
  • Geplant
    13. Juni 2024 um 15:34
    Geplant
    13. Juni 2024 um 15:34

    Wir führen kurzfristige Wartungsarbeiten für unsere FAQ, sowie unser Service-Desk durch. Währenddessen wird unsere Portal zu den "Häufig gestellten Fragen" und unser Ticket-System neugestartet und somit für ca. 30min nicht errreichbar sein.

    Sie können währenddessen Ticket-Anfragen weiterhin per E-Mail stellen, sie werden nach den Wartungsarbeiten automatisch vom Service-Desk verarbeitet.